Home   News   Sommerfest mit Blumen-Theater

Sommerfest mit Blumen-Theater

Am Samstag den 28. Juni fand unser traditionelles Sommerfest statt. Wie immer, konnten Eltern und Großeltern das Theaterstück bewundern, das die Kindergartenkinder in den letzten Wochen einstudiert hatten. Diesmal ging es um das Gänseblümchen Friederike, das so groß wie der Apfelbaum sein wollte. Besonders schön: Auch die unter Dreijährigen standen mit auf der großen Bühne der Aula am Gymnasium an der Stenner und haben zum Erfolg des Stückes beigetragen.

Ebenso spannend erwartet wurde die anderen Programmpunkte: Das gemeinsame Frühstück mit allen Eltern und Geschwisterkindern und natürlich das Rein- und Rausschaukeln der neuen Kindergartenkinder sowie der Schulkinder. Ein toller Tag für alle Beteiligten.

 

Comments are closed.